Jetzt gehts dann doch schneller als gedacht wieder nach Portugal. Da jemand aus der Gruppe meiner Kollegin abgesprungen ist, wurde nach Ersatz gesucht & ich hab spontan HIER geschrien.?? Ab heute gehts dann für eine Woche in ein Surfcamp zum Glamping (Glamour-Camping). ? Bin selbst gespannt was dabei rauskommt und ich bin noch nicht einmal…„Portugal again + Bitte um Mithilfe für eine Methadon-Petition“ weiterlesen

Heute geht’s ab nach Portugal. Meine ehemalige Genossin (WG-Mitbewohnerin ?) hat mich eingeladen den Mädels vom Team ein bisschen zu helfen, wenn diese den Pokal beim Turniername in die Luft strecken müssen. ?? Heute gibt’s auch Kontrastprogramm zu den Flügen nach Kapstadt: Ryanair. Da muss man selbst beim Handgepäck bangen, ob die elektrische Zahnbürste mit…„Up to Portugal ?“ weiterlesen