Früher gehörte ich zu der Sorte Mensch welche man im Schlaf ausrauben konnte. War ich müde, so war es problemlos möglich immer und überall zu schlafen. Wenn noch Alkohol dazu kam, so konnte man mir problemlos die Jacke mit einem Skalpell aufschneiden, um an den Inhalt meiner Innentasche zu gelangen, während ich auf der Bank…„Kleine Warnsignale, große Wirkung“ weiterlesen

Sorry wenn das nachstehende jetzt zu ironisch/zu viel Galgenhumor wird oder gar Betroffene verletzen sollte, aber…??? …eine Frage, die ich mir schon in Krankenhauszeiten gestellt hatte, aber damals im Netz nicht die eine befriedigende Antwort finden konnte. Also über die Zeit Facebook und andere Foren danach „abgescannt“ (liebe-/respekt-/würdevoll beobachtet) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass…„Wie stirbt man von einem Glioblastom?“ weiterlesen