An Tagen wie diesen vergisst man gern mal, dass man eigentlich ’ne möglicherweise/unter gewissen Umständen/vielleicht auch weniger/definitiv nicht/unter keinen Umständen schwerwiegende Krankheit hat ?? Erstmal schön den Herrentags-Roadtrip mit den drei Chaoten und quer durch Deutschland (& Tschechien) geplant: Nein, dass ist nicht meine Handschrift, aber wer da einen fetisch für hat, ich vermittel gern…„Tumor? Herrentag! ? Tinder?“ weiterlesen

Guuuuten Moooorgen 👻  Da mein Zimmergenosse heute womöglich entlassen wird – um es mit einer Formulierung aus dem Bundeswehrjargon zu sagen: nichts ist hier so beständig wie die Planänderung ;)😂 – haben sich die Herren mal was gegönnt 😁 „rock’n’roll“ wie mein Gegenüber zu sagen pflegt ;)😂 Nach dem er seine Sachen gepackt hatte überkam…„Ein schöööner Tag?? Rock’n’Roll ?“ weiterlesen