Sorry wenn das nachstehende jetzt zu ironisch/zu viel Galgenhumor wird oder gar Betroffene verletzen sollte, aber…??? …eine Frage, die ich mir schon in Krankenhauszeiten gestellt hatte, aber damals im Netz nicht die eine befriedigende Antwort finden konnte. Also über die Zeit Facebook und andere Foren danach „abgescannt“ (liebe-/respekt-/würdevoll beobachtet) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass…„Wie stirbt man von einem Glioblastom?“ weiterlesen

Im Vivantes Neukölln wird bei Tumorpatienten eine Tumorkonferenz anberäumt, in welcher sich Neurochirurgen und Kollegen über die weitere Therapie beratschlagen und dann später dem Patienten das Ergebnis mitteilen können. Heute also zum Gespräch über was das weitere Vorgehen hinter mich gebracht 😁👍  An Infos gab es nichts neues, gliobastom Stufe 4, unheilbar, ich werde früher…„Gespräch nach der Tumorkonferenz“ weiterlesen