Fahrschule? Glioblastom, Epilepsie, Tumor und Führerschein?

Es ging eigentlich ganz lapidar los, als ich in der Fahrschule auf die Aktion meiner Erzeugerin angesprochen wurde. Ob Sie wirklich so abgezockt drauf sei, um welche Summe es geht und warum sie wohl so tickt, wie sie tickt. Letzteres kann selbst ich nicht Ganzen Beitrag lesen

Nächster Geburtstag – die kleinen Dinge im Leben

Eigentlich keine nennenswerte Info, aber Leute die das gleiche durchmachen können es wohl nachvollziehen - der Moment, in dem der Arzt das "Go" gibt duschen gehen zu dürfen & die Kopfwäsche freigibt 😍 Endlich wieder Wasser in den Haaren, Ganzen Beitrag lesen

Vorläufiges Ergebnis histologische Untersuchung – weiteres Vorgehen

Hallöle 🙂 Heute im Beisein meiner Eltern (beide ;)✌) und dem guten Krause, mit der für die OP zuständigen Ärztin die MRT Bilder betrachtet (vor und nach der ersten OP) & das weitere Vorgehen besprochen: Vorläufiger histologischer Befund Ganzen Beitrag lesen