R̶̶e̶̶i̶̶f̶̶e̶̶n̶-/Kopfwechsel zum MRT

Einen neuen Kopf braucht der Wirt 💪 Keine Angst, so leicht kann man seine Rübe nicht ohne weiteres austauschen und das folgende wird auch keine DIY-Anleitung. Eher meine Abrechnung mit den letzten Wochen als 'kranker' Gliopatient (also Glio + krank) Ganzen Beitrag lesen

„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung“

Für den Titel musste ich mir eine Aussage von Antoine de Saint-Exupérys  (Autor von u.a. "Der kleine Prinz" ;)) mopsen. Diese so simple Botschaft hat doch so viel Aussagekraft und so kommt hier der Wechsel der Blickrichtung meines bis dato 2018-Ichs Ganzen Beitrag lesen

Hautarzt – Terminanfrage mal anders

Vergangene Woche hatte ich noch mit dieser liebevoll mundgepinselten Skizze rotzfrech um einen Termin beim Lieblingshautarzt bemüht und alle waren enttäuscht, dass nicht einmal eine Reaktion seitens der Praxis erfolgte. Heute hat sich dann vor Ort Ganzen Beitrag lesen