Freitag nach Feierabend der Mond-Mars Aktion beigewohnt. ? Samstag erst im Park Federball’ern gewesen, dann abends in geselliger Runde den Grill angeworfen, um später mit U-Bahn und Fahrrad quer durch Berlin nach Hause zu trampen. Dann der krönende Abschluss am Sonntag: das PlayerUnknown Battlegrounds Invitational in der Mercedes Benz Arena bestaunt und zugegebenermaßen auch ein…„Was für’n Wochenende“ weiterlesen

Sodelle, gestern hab ich mich ja schon ausführlich über die teils mittelalterlichen Verhältnisse ausgelassen, heut morgen dann die Erkenntnis, dass ich Montag vielleicht doch mal Zum Arzt sollte – sieht nach einer Angina aus. Immerhin kann ich, dank einer repräsentativen Umfrage vom Rummelschubser-Institut und unter Einbeziehung von ca. 500 Probanden sagen, dass ich definitiv nicht…„Angina? Bildungsauftrag“ weiterlesen